Beschwerden und Haftungsausschluss

Anwendbares Recht und Reklamationen 

Ihr Kauf ist durch das dänische Gesetz über den Warenverkauf geschützt.  

Beschwerden zu einem in unserem Webshop erworbenen Produkt können Sie an folgende Adresse senden: 

Center for Klageløsning  

Nævnenes Hus  

Toldboden 2  

8800 Viborg  

Link: https://www.forbrug.dk/

 

Wenn Sie ein Kunde mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land sind, können Sie Ihre Beschwerde über an das Online-Streitbeilegungsportal der Europäischen Kommission übermitteln. 

Dieses Portal finden Sie hier: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Wenn Sie dort eine Beschwerde einreichen, müssen Sie unsere E-Mail-Adresse customercarede@panzerglass.de angeben. 

 

Haftungsausschluss 

Im Webshop kann es zu Druckfehlern, Preisänderungen und ausverkauften Produkten kommen. 

Wir können nicht garantieren, dass die im Webshop gezeigten Farben die tatsächlichen Farben der Produkte korrekt wiedergeben. Die Farbwiedergabe hängt von den Einstellungen Ihres Computers ab. 

Informationen im Webshop können technische, preis oder typografische Fehler enthalten. 

Die im Webshop veröffentlichten Informationen können ohne Vorankündigung geändert werden. 

Sie können Verweise oder Querverweise auf andere Produkte beinhalten. Der Zugang zu diesen Informationen ist nicht garantiert, insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass die Informationen ohne Vorankündigung geändert werden können.