Beschwerden und Haftungsausschluss
Anwendbares Recht und Reklamationen
Ihr Kauf ist durch das dänische Gesetz über den Warenverkauf geschützt.
Beschwerden zu einem in unserem Webshop erworbenen Produkt können Sie an folgende Adresse senden:
Center for Klageløsning
Nævnenes Hus
Toldboden 2
8800 Viborg
Link: https://www.forbrug.dk/
Wenn Sie ein Kunde mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land sind, können Sie Ihre Beschwerde über an das Online-Streitbeilegungsportal der Europäischen Kommission übermitteln.
Dieses Portal finden Sie hier: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Wenn Sie dort eine Beschwerde einreichen, müssen Sie unsere E-Mail-Adresse customercarede@panzerglass.de angeben.
Haftungsausschluss
Im Webshop kann es zu Druckfehlern, Preisänderungen und ausverkauften Produkten kommen.
Wir können nicht garantieren, dass die im Webshop gezeigten Farben die tatsächlichen Farben der Produkte korrekt wiedergeben. Die Farbwiedergabe hängt von den Einstellungen Ihres Computers ab.
Informationen im Webshop können technische, preis oder typografische Fehler enthalten.
Die im Webshop veröffentlichten Informationen können ohne Vorankündigung geändert werden.
Sie können Verweise oder Querverweise auf andere Produkte beinhalten. Der Zugang zu diesen Informationen ist nicht garantiert, insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass die Informationen ohne Vorankündigung geändert werden können.