PanzerGlass™ Garantierichtlinien

Wenn du ein Produkt erhalten hast, das aus irgendeinem Grund kaputt ist, kannst du es reklamieren.

Bitte sende dafür eine E-Mail mit folgenden Informationen an customercarede@panzerglass.de :

- Bilddokumentation 
- Wie der Schaden aufgetreten ist
- Bestellnummer

Auf diese Weise wird eine schnelle und einfache Bearbeitung der Reklamation gewährleistet.

Wir freuen uns dir zu helfen!



PANZERGLASS HERSTELLERGARANTIE 

Die Herstellergarantie (RMA) ist gemäß den Verbrauchergesetzen am Ort des Kaufs weltweit gültig. Die Herstellergarantie gilt ab dem Kaufdatum für die Dauer der Gewährleistung am Ort des Einkaufs. Die Garantie deckt Material- und Verarbeitungsfehler von PanzerGlass™-Produkten ab, die bereits vor der Benutzung vorhanden sind, wie Verfärbungen oder fehlerhafter Klebstoff unmittelbar nach dem Aufbringen des Glases auf Ihr Gerät. Wenn Sie einen Defekt entdecken, bevor Sie das Produkt benutzen (beispielsweise Verfärbungen, fehlerhafter Silikonkleber, Verformungen, eine Linie mit regenbogenartiger Verfärbung, Kratzer, Ölflecken oder Verunreinigungen im oder auf dem Produkt), geben Sie das Produkt bitte an den Händler zurück, bei dem Sie es gekauft haben. 

Für die gesamten Geschäftsbedingungen, die Datenschutzpolitik und wenn Sie einen Garantieanspruch ausnahmsweise direkt bei PanzerGlass geltend machen wollen, gehen Sie bitte auf http://rma.panzerglass.com/

Wenn Sie eines unserer Produkte bei einem unserer Händler gekauft haben, reklamieren Sie das Produkt in demselben Geschäft, in dem Sie das Produkt gekauft haben.

 

PANZERGLASS HERSTELLERGARANTIE PRODUCTS

Alle PanzerGlass™-Produkte. .

 

GEWÄHRLEISTUNGSFRIST 

Die RMA-Garantie von PanzerGlass gilt ab dem Kaufdatum für die Dauer der gesetzlichen Mindestlaufzeit der Gewährleistung am Ort des Kaufes (Beispiel: 2 Jahre in Dänemark). 

 

AUSNAHMEN 

Schäden, die durch die Verwendung des Produkts für andere als die vorgesehenen Verwendungszwecks verursacht werden. 

ABLAUF 

Die Produkte müssen an den ursprünglichen Einkaufsort zurückgeschickt werden und Sie müssen einen Kaufnachweis vorlegen. 

 

Wenden Sie sich an den ursprünglichen Einkaufsort, um sich nach dem Gewährleistungsprozess zu erkundigen, dem Sie folgen müssen, und/oder um die Gerichtsbarkeit zu erfragen. 

 

GEBIET 

Weltweit gültig. 

 

ANWENDBARKEIT DER GARANTIE 

Die Herstellergarantie von PanzerGlass deckt nur Herstellungsfehler ab und berechtigt den Halter zu einem Ersatz des PanzerGlass™-Produkts. 

 

Herstellungsfehler umfassen Materialfehler und Verarbeitungsfehler von PanzerGlass™-Produkten, die bereits vor der Benutzung vorhanden sind, wie Kratzer, Ölflecken oder Verunreinigungen auf/in dem Produkt vor der Benutzung, oder wenn das Produkt anschließend bei seiner normalen Verwendung Defekte aufweist. 

 

Hinweis: Der PanzerGlass™-Bildschirmschutz ist so konzipiert, dass er bricht, wenn er Schäden durch Stöße und Schläge absorbiert, um den Bildschirm Ihres Mobilgerätes zu schützen. Normaler Verschleiß ist kein Defekt. 

 

ERSATZ 

Kostenloser Ersatz oder Austausch des Produkts durch ein gleichwertiges Produkt. 

 

PARTEIEN 

Sie (der Verbraucher) und der ursprüngliche Einkaufsort (der Händler/Laden). 

 

PANZERGLASS BEGRENZTE LEBENSDAUERGARANTIE 

Die begrenzte Lebensdauergarantie gilt nur für Kunden mit Wohnsitz in den USA oder Kanada. Die Garantie deckt Verschleißschäden am PanzerGlass-Produkt ab, nachdem Sie begonnen haben, das Produkt zu benutzen – z. B. Kratzer und Risse. 

Für die gesamten Geschäftsbedingungen, die Datenschutzpolitik und wenn Sie einen begrenzten Lebensdauergarantieanspruch geltend machen wollen, gehen Sie bitte auf https://warranty.panzerglass.com/. 

 

PANZERGLASS BEGRENZTE LEBENSDAUERGARANTIE 

PRODUKTE 

PanzerGlass™-Bildschirmschutz. 

GEWÄHRLEISTUNGSFRIST 

Die begrenzte Lebensdauergarantie von PanzerGlass beginnt ab Kaufdatum und dauert so lange, wie Sie das Gerät besitzen, für welches das Produkt gekauft wurde (die „Gewährleistungsfrist“), oder das Ersatz-/Reparaturprodukt).  

 

AUSNAHMEN 

Vorsätzlicher Missbrauch, absichtliche Beschädigung oder grob fahrlässige Verwendung des Produkts. 

 

ABLAUF 

Machen Sie einen Anspruch auf begrenzte Lebensdauergarantie geltend bei https://warranty.panzerglass.com/. 

Folgen Sie den Anweisungen auf der Garantieplattform, um den Antrag einzureichen. Hinweis: Ein Kaufbeleg, Fotos des beschädigten PanzerGlass™ und eine gültige Kreditkarte sind erforderlich. 

 

GEBIET 

Gültig in den USA und Kanada. 

 

ANWENDBARKEIT DER GARANTIE 

Die begrenzte Lebensdauergarantie deckt Verschleißschäden am PanzerGlass-Produkt ab – z. B. Kratzer und Risse –, nachdem Sie begonnen haben, das Produkt zu benutzen. 

 

ERSATZ 

Ersatz oder Austausch des Produkts durch ein gleichwertiges Produkt. Der Verbraucher zahlt eine Versand- und Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5,99 USD – 9,99 USD oder 7,99 CAD – 12,99 CAD für das Ersatzprodukt. 

 

PARTEIEN 

Sie (der Verbraucher) und PanzerGlass A/S. 

 

ALLGEMEINES VORWORT ZUM GEWÄHRLEISTUNGSAUSSCHLUSS UND ZUR HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG 

Sie sollten bei allen PanzerGlass™-Produkten immer sorgfältig auf den Verwendungszweck und die korrekte und ordnungsgemäße Benutzung achten. 

Die Bildschirmschutzprodukte von PanzerGlass™ sind beispielsweise so konzipiert, dass sie nur den Bildschirm Ihres Smart-Geräts schützen, egal ob es sich um ein Telefon, Tablet oder ähnliches handelt – aber nicht die Hardware, Software oder andere Sachen. Der PanzerGlass™-Bildschirmschutz ist nicht als Garantie dafür zu sehen, dass Ihr Smart-Device-Bildschirm etc. nicht zerbricht oder anderweitig beschädigt wird – er bietet jedoch eine zusätzliche Sicherheit, die bei vielen Unfällen dazu beiträgt, Ihren Bildschirm zu retten. Um es auf den Punkt zu bringen – in vielen Fällen wird der PanzerGlass™-Bildschirmschutz den Stoß abfangen und vielleicht zerbrechen – und gleichzeitig den Bildschirm Ihres Smart-Geräts retten, auf dem er korrekt montiert und verwendet wurde. 

Achten Sie immer darauf, dass Sie das richtige Bildschirmschutz-Modell für das richtige Smart-Gerät-Modell verwenden. Nehmen Sie sich jedes Mal genug Zeit und seien Sie sorgfältig und präzise, wenn Sie den Bildschirm Ihres Smart-Geräts reinigen und anschließend das PanzerGlass™-Produkt montieren und verwenden. 

Es versteht sich von selbst, dass die PanzerGlass™-Produkte nicht für den Verzehr oder ähnliches geeignet sind – sie dürfen nur für ihren tatsächlichen Verwendungszweck benutzt werden. 

Obwohl die meisten Bildschirmschutzvarianten von PanzerGlass™ mit einer Splitterschutzschicht ausgestattet sind, bedeutet das nicht, dass überhaupt keine kleinen Splitter- oder Splitterteile vorkommen, falls der PanzerGlass™-Bildschirmschutz zerbricht. Es bedeutet vielmehr, dass der PanzerGlass™-Bildschirmschutz – in dem Fall, dass er bricht, während er Ihr Smart-Gerät schützt – in den meisten Fällen nicht in tausend Stücke zerbrechen wird, sondern größtenteils auf dem Bildschirm sitzen bleibt, so dass Sie den Bildschirmschutz problemlos entfernen können. Und vor allem: Sie können jetzt für zusätzliche Sicherheit einen neuen Bildschirmschutz von PanzerGlass™ montieren und verwenden. 

 

GEWÄHRLEISTUNGSAUSSCHLUSS 

FÜR KUNDEN IN EUROPA: 

 

DIE AUSDRÜCKLICHEN GARANTIEN, GESCHÄFTSBEDINGUNGEN UND RECHTSANSPRÜCHE, DIE IN DIESER VEREINBARUNG BESCHRIEBEN WERDEN, GELTEN AUSSCHLIESSLICH UND TRETEN ANSTELLE ALLER ANDEREN GARANTIEN, BEDINGUNGEN, BESTIMMUNGEN, ZUSAGEN, VERPFLICHTUNGEN UND ZUSICHERUNGEN IN KRAFT, EGAL OB MÜNDLICH ODER SCHRIFTLICH, GESETZLICH, AUSDRÜCKLICH ODER STILLSCHWEIGEND. PANZERGLASS SCHLIESST AUSDRÜCKLICH ALLE GESETZLICHEN UND STILLSCHWEIGENDEN GARANTIEN, BEDINGUNGEN, BESTIMMUNGEN, ZUSAGEN, VERPFLICHTUNGEN UND ZUSICHERUNGEN AUS, DIE IN IRGENDEINER FORM AUS DIESER VEREINBARUNG ENTSTEHEN ODER MIT IHR IN BEZIEHUNG STEHEN, HIERUNTER JEDE STILLSCHWEIGENDE ZUSAGE ODER GEWÄHRLEISTUNG DER ALLGEMEINEN GEBRAUCHSTAUGLICHKEIT, ZUFRIEDENSTELLENDE QUALITÄT, ANZUWENDENDER SORGFALT ODER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. 

 

FÜR KUNDEN AUSSERHALB EUROPAS: 

SOWEIT GESETZLICH ZULÄSSIG, 
GELTEN DIE AUSDRÜCKLICHEN GARANTIEN, GESCHÄFTSBEDINGUNGEN UND RECHTSANSPRÜCHE, DIE IN DIESER VEREINBARUNG UND/ODER DIESEN RICHTLINIEN BESCHRIEBEN WERDEN, AUSSCHLIESSLICH UND TRETEN ANSTELLE ALLER ANDEREN GARANTIEN, BEDINGUNGEN, BESTIMMUNGEN, ZUSAGEN, VERPFLICHTUNGEN UND ZUSICHERUNGEN IN KRAFT, EGAL OB MÜNDLICH ODER SCHRIFTLICH, GESETZLICH, AUSDRÜCKLICH ODER STILLSCHWEIGEND. SOWEIT GESETZLICH ZULÄSSIG, SCHLIESST PANZERGLASS AUSDRÜCKLICH ALLE GESETZLICHEN UND STILLSCHWEIGENDEN GARANTIEN, BEDINGUNGEN, BESTIMMUNGEN, ZUSAGEN, VERPFLICHTUNGEN UND ZUSICHERUNGEN AUS, DIE IN IRGENDEINER FORM AUS DIESER VEREINBARUNG ENTSTEHEN ODER MIT IHR IN BEZIEHUNG STEHEN, HIERUNTER JEDE STILLSCHWEIGENDE ZUSAGE ODER GEWÄHRLEISTUNG DER ALLGEMEINEN GEBRAUCHSTAUGLICHKEIT, ZUFRIEDENSTELLENDE QUALITÄT, ANZUWENDENDER SORGFALT ODER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. 

 

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG 

ALS VERBRAUCHER STEHEN IHNEN MÖGLICHERWEISE BESTIMMTE ZUSÄTZLICHE RECHTE IN BEZUG AUF DIENSTLEISTUNGEN UND PRODUKTE ZU, DIE IN DIESER VEREINBARUNG UND/ODER DIESEN RICHTLINIEN ANGEBOTEN WERDEN. WEITERE INFORMATIONEN ZU IHREN RECHTEN ERHALTEN SIE BEI IHRER ÖRTLICHEN VERBRAUCHERBEHÖRDE. FALLS NICHT DURCH DIESE RECHTE ABGEDECKT, ÜBERNIMMT PANZERGLASS KEINE HAFTUNG ÜBER DIE HIER FESTGELEGTEN RECHTSMITTEL HINAUS, EINSCHLIESSLICH ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF JEGLICHE HAFTUNG FÜR PRODUKTE, DIE NICHT ZUR VERFÜGUNG STEHEN, GEWINNVERLUSTE, GESCHÄFTSAUSFALL, VERLORENE, BESCHÄDIGTE ODER PREISGEGEBENE DATEN ODER SOFTWARE, ODER DIE ERBRINGUNG VON DIENSTLEISTUNGEN. SOFERN NICHT AUSDRÜCKLICH HIER ERWÄHNT, HAFTET PANZERGLASS NICHT FÜR NACHFOLGENDE SPEZIELLE SCHÄDEN, INDIREKTE SCHÄDEN ODER BUSSGELDZAHLUNGEN, AUCH WENN DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN BEKANNTGEGEBEN WURDE, ODER FÜR FORDERUNGEN DRITTER. SIE ERKLÄREN SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS PANZERGLASS BEI HAFTUNGSANSPRÜCHEN IM ZUSAMMENHANG MIT DEM KAUF EINES PRODUKTS NICHT VERANTWORTLICH IST UND FÜR SCHÄDEN HAFTET, DIE DEN BETRAG IHRER BESTELLUNG ÜBERSTEIGEN. BEI VERBRAUCHERFÄLLEN KANN DIE HAFTUNG BEI (1) TOD UND KÖRPERVERLETZUNGEN UND (2) BETRUG GRÖSSER SEIN ALS BEI FAHRLÄSSIG VERURSACHTEN VERLUSTEN, UND IN SOLCHEN FÄLLEN VERSUCHT PANZERGLASS NICHT, DIESE HAFTUNG AUSZUSCHLIESSEN. 
 

Einige Staaten, Provinzen und Gerichtsbarkeiten erlauben den Ausschluss oder die Beschränkung von zufälligen oder Folgeschäden oder Ausschlüssen oder Einschränkungen der Dauer stillschweigender Gewährleistungen oder Bedingungen nicht, so dass diese Einschränkungen oder Ausschlüsse möglicherweise nicht für Sie gelten. Die ausdrücklich eingeschränkte Garantie gibt Ihnen bestimmte gesetzliche Rechte, und Sie können auch andere Rechte haben, die je nach Staat, Provinz oder Gerichtsbarkeit variieren. 

Allgemeine Geschäftsbedingungen – PanzerGlass-Produkte mit zweijähriger Herstellergarantie 

Diese zweijährige Herstellergarantie deckt Material- und Verarbeitungsmängel von PanzerGlass-Produkten (das „Produkt“) für die unten beschriebene Garantiezeit ab. 
 

Wer kann diese Garantie nutzen? 

PanzerGlass („wir“) verlängert diese zweijährige Herstellergarantie nur für den Verbraucher, der das Produkt ursprünglich gekauft hat („Sie“). Sie geht nicht auf einen späteren Eigentümer über (wenn Sie z. B. das Produkt verkaufen, kann der Käufer keine Garantieleistung beanspruchen). 

Was deckt diese Garantie ab? 

Diese Garantie gilt nur für Herstellungsfehler, zu denen Material- oder Verarbeitungsfehler gehören. 

Was deckt diese Garantie nicht ab? 

Diese zweijährige Herstellergarantie deckt keine Schäden ab, die auf: (a) unsachgemäße Verwendung; (b) Upgrades von Geräten, Reparaturen oder Erstattungen, die das Funktionieren des PanzerGlass-Produkts beeinträchtigen; (c) unsachgemäße Installation; (d) Nichtbeachtung der Produktanweisungen; (e) Änderungen; (f) nicht autorisierte Reparatur; oder (g) Missbrauch oder falsche Anwendung des Produkts zurückzuführen sind. Die Garantie gilt nicht für normalen Verschleiß. 

Wie lange ist die Garantie gültig? 

Diese zweijährige Herstellergarantie gilt zwei Jahre, beginnend mit dem Einzelhandel-Kaufdatum des Produkts (der „Garantiezeitraum“) oder des Ersatz-/Reparaturprodukts. Wenn Sie einen Defekt entdecken, bevor Sie das Produkt benutzen (beispielsweise Verfärbungen, fehlerhafter Silikonkleber, Verformungen, eine Linie mit regenbogenartiger Verfärbung, Kratzer, Ölflecken oder Verunreinigungen im oder auf dem Produkt), geben Sie das Produkt bitte an den Händler zurück, bei dem Sie es gekauft haben. 

Was sind Ihre Rechtsmittel im Rahmen dieser Garantie? 

In Bezug auf fehlerhafte Produkte während der Garantiezeit werden wir nach unserem alleinigen Ermessen entweder: (a) dieses Produkt (oder das defekte Teil) kostenlos ersetzen; (b) ein Produkt von vergleichbarem Wert zur Verfügung stellen; oder (c) eine Gutschrift für den Kauf eines anderen PanzerGlass-Produkts zur Verfügung stellen. 

 

Wie nehmen Sie den Garantieservice in Anspruch? 

 Um den Garantieservice in Anspruch zu nehmen, reichen Sie bitte einen Garantie-RMA-Anspruch über www.rma.panzerglass.com ein, indem Sie die Seriennummer des Produkts angeben und eine Kopie des Originalbelegs sowie ein Foto des defekten PanzerGlass-Produkts zur Verfügung stellen. Alle Gewährleistungsansprüche müssen von PanzerGlass anerkannt werden, und Gewährleistungsansprüche können nach eigenem Ermessen abgelehnt werden. 

Nach Anerkennung des Gewährleistungsanspruchs durch PanzerGlass wird entweder innerhalb von 7-10 Werktagen das PanzerGlass-Produkt erstattet oder ein gleichwertiges PanzerGlass-Produkt zur Verfügung gestellt. 

 

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung 

Sie können PanzerGlass hier kontaktieren: 

 

PanzerGlass 

Delta 8 

8382 Hinnerup 

Dänemark 

 

customercarede@panzerglass.de