Hilfe & Kontakt

Wie können wir Sie helfen?

Sie können uns per E-Mail, Facebook Messenger oder das Kontaktformular unten kontaktieren.
Wir antworten in der Regel innerhalb von 72 Stunden an Wochentagen.

FAQ

Wie lange ist die Lieferzeit?

Wir streben immer danach, unsere Pakete so schnell wie möglich zu liefern! Die geschätzte Lieferzeit hängt davon ab, in welchem Land Sie wohnen und welchen Lieferdienst Sie gewählt haben. Sie wird während des Checkouts angezeigt, wenn Sie eine Liefermethode auswählen.

Geschätzte Lieferzeiten:

DHL: 2-3 Werktage

GLS: 2-4 Werktage

Deutsche Post: 4-7 Werktage

Bitte beachten Sie: Die geschätzte Lieferzeit ist lediglich eine Schätzung und kann je nach externen Faktoren außerhalb der Kontrolle von PanzerGlass® und dem Transportunternehmen variieren.

Bitte beachten Sie: Die Lieferzeit kann länger sein als üblich, wenn die Bestellung an einem Wochenende oder an einem Feiertag aufgegeben wird.

Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Sie könne uns gerne über customercarede@panzerglass.de kontaktieren. Wir werden dann überprüfen, ob es noch möglich ist, Ihre Bestellung zu ändern.

Wie gebe ich ein Produkt zurück?

Wenn Sie das Produkt erhalten haben und es zurücksenden möchten, verwenden Sie bitte unsere Rückgabeportal.

Bitte folgende Sie untenstehende Schritte, um Ihr Rücksendeetikett zu erstellen:

  • Melden Sie sich im Online-Rückgabeportal auf unserer Website mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Bestellnummer an.
  • Wählen Sie das Produkt aus, das Sie zurücksenden möchten.
  • Drucken Sie das per E-Mail erhaltenen vorfrankierte Versandetikett aus.
  • Senden Sie abschließend alle ausgewählten Produkte mit dem erhaltenen Etikett zurück.

Weitere FAQ's

FAQ's

Falls Sie weitere Fragen haben, besuchen Sie gerne unsere FAQ-Seite.