FAQ

Bezahlung

Sind meine Zahlungsinformationen sicher?

Wir bei PanzerGlass nutzen für die Bezahlung einen Server, der von der PCI (Payment Card Industry) zugelassen ist und all Ihre Karteninformationen per SSL-Protokoll (SSL: Secure Socket Layer) verschlüsselt. Dadurch ist es Außenstehenden nicht möglich, über unser System auf Ihre Karteninformationen zuzugreifen.

 

Haben Sie meine Zahlung erhalten?                                                             

Der Zahlungsvorgang von PanzerGlass umfasst mehrere Prüfschritte, um ein Höchstmaß an Sicherheit zu garantieren. Wenn Ihre Zahlung eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Sollte die E-Mail auch nicht im Spam-Ordner sein, wenden Sie sich bitte an uns um weitere Hilfe zu erhalten.

 

Zahlungsmethoden
  • Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: VISA, VISA Electron, Mastercard und Diners Club. Außerdem können Sie per Apple Pay, Google Pay, KLARNA und PayPal bezahlen.

 

Rückerstattung                                                                                               

Bei einer Rückerstattung dauert es 1 bis 5 Werktage, bis Ihnen das Geld zurückerstattet wird. Das Geld wird automatisch auf das Konto zurückgezahlt, von dem die Zahlung ursprünglich stammte. Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeschickt haben und auf eine Rückerstattung warten, sollten Sie zunächst eine E-Mail mit einer Bestätigung dafür erhalten haben, dass Ihre Retoure eingegangen ist. Wenn Sie 14 Tage nach dem Zurücksenden der Bestellung noch keine E-Mail erhalten haben, können Sie sich für weitere Informationen sehr gern an uns wenden.

 

Kann ich eine Rückerstattung erhalten, wenn sich der Produktpreis seit meiner Bestellung geändert hat?

Wir passen unsere Preise je nach Verkaufstrend, Lagerbestand und Nachfrage an. Preisänderungen oder Preisaktionen sind kein Grund für eine Rückerstattung der Preisdifferenz.

 

Bestellung und Lieferung

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir beginnen mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung, sobald diese eingeht. Somit können wir aufgegebene Bestellungen nicht stornieren, da sie bereits in unserem Lagersystem vermerkt worden ist. Falls bei Ihrer Bestellung etwas schiefgelaufen ist, haben Sie jedoch die Möglichkeit, die Bestellung an uns zurückzusenden. Informationen zur Retoure finden Sie hier.

 

Kann ich meine Bestellung noch ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe? 

Wir beginnen mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung, sobald diese eingeht. Somit können wir aufgegebene Bestellungen nicht ändern, da sie bereits in unserem Lagersystem vermerkt worden ist. Falls bei Ihrer Bestellung etwas schiefgelaufen ist, haben Sie jedoch die Möglichkeit, die Bestellung an uns zurückzusenden. Informationen zur Retoure finden Sie hier.

 

Kann ich die Lieferadresse noch ändern, nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe?

Wenn Sie die Lieferadresse ändern möchten, wenden Sie sich bitte an uns.  Wir helfen Ihnen gern weiter. Sollte es nicht mehr möglich sein, die Lieferadresse zu ändern, liegt dies meist daran, dass das Paket bereits versendet wurde. In diesem Fall müssen wir warten, bis das Paket zurückgeschickt wird. Dann können wir es an die neue Adresse senden. 

 

Versandinformationen

Wo ist meine Bestellung jetzt?

Wenn Ihre Bestellung aus unserem Lager verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit den Versandinformationen. Je nach Land wird das Paket direkt zu Ihnen oder an den nächstgelegenen Abholort gebracht. Die E-Mail mit den Versandinformationen enthält auch weitere relevante Informationen zu Ihrem Paket (z. B. zur Paketverfolgung).

 

Paketverfolgung

Die Nummer zum Nachverfolgen Ihres Pakets finden Sie in der E-Mail mit den Versandinformationen.

 

Wie lange dauert die Lieferung?

Wir versuchen, unsere Pakete immer so schnell wie möglich auszuliefern! Die geschätzte Lieferzeit hängt davon ab, in welches Land das Paket verschickt wird.

Bitte beachten Sie, dass die geschätzte Lieferzeit nur als Anhaltspunkt dient und von externen Faktoren beeinflusst werden kann, auf die PanzerGlass und unsere Versandpartner keinen Einfluss haben.

Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit länger sein kann, wenn Sie eine Bestellung am Wochenende oder an Feiertagen aufgeben.

 

Kann ich meine Bestellung online aufgeben und bei einem Händler abholen?

Diesen Service bieten wir aktuell leider nicht an. 

 

Welche Versandoptionen gibt es?

Aktuell bieten wir für jedes Land nur einer Versandoption an.

 

Liefern Sie weltweit?

Derzeit liefern wir nach Dänemark, Großbritannien und Deutschland. 2020 werden mit großer Wahrscheinlichkeit weitere Länder hinzukommen.

 

Aus welchem Land kommt meine Bestellung?

Wir verfügen aktuell über ein Lagerhaus in Dänemark, von dem aus wir all unsere Produkte versenden. Selbstverständlich versuchen wir stets, unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern – unabhängig davon, wie nah oder fern der Zielort ist.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Unser Lager wird Ihre Bestellung so schnell wie möglich versenden. Wenn Ihre Bestellung vor 14:00 Uhr eingeht, verpacken wir sie noch am selben Tag. Andernfalls versuchen wir, sie am nächsten Werktag zu verpacken und zu versenden. Beachten Sie bitte, dass über der Lieferzeit angegeben ist, ob das Produkt auf Lager ist. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit den Versandinformationen.

 

Bestellinformationen

Ist meine Bestellung eingegangen?

Wir versenden eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Beachten Sie bitte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Bestätigung versendet wird. Wenn Sie Ihren Spam-Ordner überprüft haben und nach 24 Stunden noch immer keine Bestellbestätigung eingegangen ist, wenden Sie sich bitte an uns, damit wir Ihre Bestellung prüfen können.

 

Warum habe ich noch keine E-Mail mit einer Bestellbestätigung erhalten?

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben und diese bei uns eingegangen ist, sollten Sie automatisch eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung erhalten. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner. Es kann bis zu 24 Stunden, bis Sie die E-Mail erhalten. Wenn Sie Ihren Spam-Ordner überprüft haben und nach 24 Stunden noch immer keine Bestellbestätigung eingegangen ist, wenden Sie sich bitte an uns.

 

Ich habe nicht alle Produkte erhalten, die ich bestellt habe.

Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben, teilen Sie uns bitte mit, welche Produkte fehlen hier

 

Rückgabe und Garantie

Rückgaberichtlinien

Sie haben das Recht, die Bestellung innerhalb von 60 Tagen nach Empfang zurückzusenden und das Geld zurückzuerhalten. Damit Ihre Retoure akzeptiert werden kann, stellen Sie bitte sicher, dass Folgendes auf das zurückgesendete Produkt zutrifft:

  • Das Produkt muss in demselben Zustand sein, in dem Sie es erhalten haben.
  • Das Produkt muss sich in der Originalverpackung befinden. Alle Etiketten und Aufkleber müssen intakt sein.
  • Das Produkt wurde online über unsere Website gekauft.

Wenn Sie einen rabattierten Preis bezahlt haben, wird der Betrag zurückerstattet, den Sie bezahlt haben.

 

Informationen zur Retoure

Folgende Produkte können zurückgegeben werden

Sie haben das Recht, die Bestellung innerhalb von 60 Tagen nach Empfang zurückzusenden und das Geld zurückzuerhalten. Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, senden Sie sie bitte an uns zurück. Wir werden Ihre Retoure so schnell wie möglich bearbeiten.

Bevor Sie die Bestellung für eine Rückerstattung zurücksenden, stellen Sie bitte sicher, dass Folgendes auf das zurückgesendete Produkt zutrifft:

  • Das Produkt muss in demselben Zustand sein, in dem Sie es erhalten haben.
  • Das Produkt muss sich in der Originalverpackung befinden. Alle Etiketten und Aufkleber müssen intakt sein.
  • Das Produkt wurde online über unsere Website gekauft.

Überprüfen Sie bitte äußerst gründlich, dass die genannten Kriterien auf Ihr Produkt zu treffen und ob der erhaltene Artikel zu Ihrem Gerät passt. Wir tauschen Produkte nicht um, aber wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Sie können also ganz flexibel einen neuen Artikel für Ihr Gerät in unserem Webshop kaufen.

Hinweis: Wenn Sie ein Produkt mit einem Herstellungsfehler erhalten haben, ist dies ein Garantiefall. Senden Sie diesen Artikel nicht zurück, sondern füllen Sie in unserem RMA-Portal das Garantieformular aus. Wir werden uns dann um Ihren Garantieanspruch kümmern.  https://rma.panzerglass .com/

 

Wie lange kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Alle Produkte können innerhalb von 60 Tagen nach Empfang der Bestellung zurückgegeben werden.

 

In welchem Zustand muss das Produkt sein, wenn ich es zurücksende?

Um die Rückgabe möglichst einfach zu gestalten, muss das Produkt in der ungeöffneten Originalverpackung zurückgesendet werden. Die folgenden Kriterien müssen erfüllt sein:

  • Das Produkt muss in demselben Zustand sein, in dem Sie es erhalten haben.
  • Das Produkt muss sich in der Originalverpackung befinden. Alle Etiketten und Aufkleber müssen intakt sein.
  • Das Produkt wurde online über unsere Website gekauft.

 

Wie gebe ich ein Produkt zurück?

Wenn Sie ein Produkt erhalten haben, das Sie zurückgeben möchten, können Sie dafür das Retouren-Portal auf unserer Website nutzen. Verwenden Sie zum Anmelden bitte Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer.

 

Eine Anleitung finden Sie im Folgenden:

  1. Melden Sie sich auf unserer Website mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Bestellnummer im Retouren-Portal an.
  2. Wählen Sie das Produkt aus, das Sie zurückgeben möchten.
  3. Drucken Sie das Versandetikett aus, das Sie per E-Mail erhalten haben. Der Rückversand ist damit für Sie kostenlos.
  4. Bringen Sie das Etikett auf dem Paket an und senden Sie die entsprechenden Produkte zurück.

Hinweis: Es ist empfehlenswert, die Produkte in der Versandverpackung zurückzusenden, in der Sie sie erhalten haben, damit die Produkte bei der Rücksendung genauso gut geschützt sind wie bei der Lieferung.

 

Rückerstattung des Geldes

Wir werden uns schnell um die Rückerstattung kümmern! Sobald wir das Produkt erhalten und geprüft haben, werden wir das Geld zurückerstatten. Sie können davon ausgehen, dass das Geld innerhalb von 1 bis 5 Werktagen auf Ihrem Konto eingeht.

 

Kann ich ein Produkt bei einem Ihrer Händler zurückgeben?

Das ist leider nicht möglich. Wenn Sie das Produkt online über unseren Webshop gekauft haben, müssen Sie es auch darüber zurückgeben. 

 

Haben Sie meine Retoure erhalten?

Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald wir mit der Bearbeitung Ihrer Retoure begonnen haben. Überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Je nachdem, aus welchem Land Sie das Produkt zurückschicken, dauert es in der Regel 7 bis 14 Tage, bis wir das Produkt erhalten und mit der Bearbeitung beginnen können. Wir werden Ihnen Ihr Geld so schnell wie möglich zurückerstatten. Falls Sie aber innerhalb von 3 Wochen nichts von uns hören, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

 

Mein Geld wurde noch nicht zurückerstattet. Wie lange dauert es?

Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeschickt haben und auf eine Rückerstattung warten, sollten Sie bereits eine E-Mail mit einer Bestätigung dafür erhalten haben, dass Ihre Retoure eingegangen ist. Wenn Sie 14 Tage nach dem Zurücksenden der Bestellung noch keine E-Mail erhalten haben, können Sie sich für weitere Informationen sehr gern an uns wenden.

 

Wenn das gelieferte Produkt beschädigt ist

Ich habe ein Produkt mit einem Herstellungsfehler erhalten. Wie gehe ich nun vor?

Wenn Sie eine Bestellung erhalten haben, in der ein werkseitig beschädigtes Produkt enthalten ist, möchten wir uns dafür entschuldigen. 

 

Beispiele für Herstellungsfehler:

  1. Klebefehler: Das Glas klebt nicht richtig.
  2. Staub zwischen dem PanzerGlass und dem Display (Wird ebenfalls als Klebefehler behandelt.)
  3. Luftblasen im Glas
  4. Probleme beim Scannen des Fingerabdrucks: Der Scanner kann meinen Fingerabdruck nicht richtig ablesen.
  5. Ölspuren oder Farbfehler

Wenn Sie bei einem Produkt einen oder mehrere der oben genannten Fehler feststellen, können Sie unter https://rma.panzerglass.com/ Ihren Garantieanspruch geltend machen, anstatt das Produkt über unseren Webshop zurückzugeben. So können wir Ihre Beschwerde schneller bearbeiten und Ihnen einen neuen Artikel zusenden.

 

Produktinformationen

Kann ich ein PanzerGlass™ für mehrere iPhone-Modelle verwenden?

Ja, das ist möglich. Die Abmessungen sind bei den iPhone-Modellen 6/6S, 7 und 8 nahezu identisch. Daher passt dasselbe Glas perfekt auf all diese Modelle. Gleiches gilt für die iPhone-Modelle 6/6S PLUS, 7 PLUS und 8 PLUS.

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