Weihnachtsfreude für die ganze Familie - von PanzerGlass™

Weihnachtsfreude für die ganze Familie - von PanzerGlass™

1. November 2022 Von PanzerGlass A/S

Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr stehst Du sicher vor der Frage: "Was schenke ich meinen Liebsten?" Am schönsten sind doch immer originelle und nützliche Geschenke, bei denen die Familie oder Freunde erkennen, dass Du Dir Gedanken gemacht hast und ihnen eine dauerhafte Freude machen möchtest.

 

Mit Produkten von PanzerGlass™ legst Du Deinen Lieben eine Extraportion Schutz und Sicherheit auf den Gabentisch und machst nebenbei auch unserer Umwelt ein wertvolles Geschenk. Denn wenn die Lebensdauer der elektronischen Begleiter Deiner Familie durch zuverlässigen Displayschutz spürbar verlängert wird, werden weniger Ressourcen benötigt, um defekte Geräte durch Neue zu ersetzen. Ein starker Displayschutz oder eine Schutzhülle fürs Smartphone sind deshalb eine prima Geschenkidee und bei all den tollen Extra Features findest Du garantiert für jeden das passende Präsent. Hier ein paar Inspirationen:

 

Für Mutti

In der digitalen Gegenwart ist natürlich auch Mutti mit ihrem Smartphone bestens vertraut, schickt Dir Fotos, Sprachnachrichten und liebt Videocalls. Mit einem Displayschutz und einer passenden Schutzhülle von PanzerGlass™ schenkst Du ihrem Smartphone perfekten Rundumschutz. Ein tolles Feature beim Displayschutz ist das entspiegelte Glas unserer Anti-Glare-Modelle. Damit hat Mutti auch bei Sonnenschein auf der Terrasse einen klaren Blick auf das Display.

 

Für besondere Sauberkeit und Reinheit des Displays haben wir eine ganze Reihe an Displayschutzgläsern mit einer speziellen antibakteriellen Schicht versehen, die bis zu 99,99% der häufigsten Oberflächenbakterien zuverlässig beseitigt und Mutti bestimmt eine besondere Freude macht, am besten in Kombination mit der ebenso sanften wie wirksamen Reinigungslösung Spray Twice A Day, deren kleinste Größe mit 8ml für 6,95€ bequem in jede Handtasche passt:

Für Vati

Mal ehrlich: Socken, Unterwäsche und Krawatten hat Vati mehr als genug. Aber sein Smartphone hat bisher noch keine Schutzausstattung?

Dann machst Du ihm mit der super-starken Silver Bullet-Schutzhülle von PanzerGlass™ eine Riesenfreude, denn sie wurde unter extremen Bedingungen getestet und entspricht Militärstandard. Das 0,8mm starke, gehärtete Glas ist nahezu unschlagbar und schützt die Rückseite von Vatis Smartphone mit maximaler Widerstandskraft. Der robuste Rahmen aus 100% recyceltem PTU-Material wurde für Extra-Griffigkeit mit besonders großen Seitenknöpfen versehen und ermöglicht leichten Zugang zu allen Funktionen des Smartphones.

Wenn Du lieber eine Hülle mit elegantem schwarzen Rahmen verschenken möchtest, ist die ClearCase™- Black Edition die richtige Wahl: 

Oder wie wäre es mit einem PanzerGlass™-Bildschirmschutz für Vatis geliebtes Auto? Den gibt es für ausgewählte Volvo-, Volkswagen- und Ford Modelle und er schützt den Bildschirm verlässlich vor mikrofeinen Rissen, Kratzern und Bruchschäden durch Stöße oder einen Aufprall von Gegenständen. Das entspiegelte Schutzglas kann ganz einfach angebracht werden und sorgt für einen stets klaren Blick. Außerdem gewährt es volle Berührungsempfindlichkeit.

 

Für die Teenager-Schwester

Liegt für Deine Schwester womöglich eine Smart Watch unter dem Weihnachtsbaum, eine jener tollen Multifunktionsuhren, die so viel mehr sind als reine Zeitanzeiger? Um das Display dieser hochwertigen Uhr vor Kratzern oder Brüchen bei der täglichen Action zu bewahren, haben wir von PanzerGlass™ passende Schutzgläser entwickelt - für das Extra an Sicherheit.

 

Damit die Inhalte des Smartphones, Tablets oder Laptops Deiner Schwester auch schön privat bleiben und vor neugierigen Blicken der Sitznachbarn in der Schule, im Café oder im Bus verborgen bleiben, schenke ihr doch einen starken Displayschutz mit speziellem Privatsphärefilter, der jedem Blick von der Seite lediglich einen schwarzen Bildschirm zeigt.

Oder wie wäre es mit einem Displayschutz mit CamSlider™- einer integrierten, verschiebbaren Kameraabdeckung, die mit einer einfachen Wischbewegung die Frontkamera stummschaltet - für ganz private Momente?

Deine Schwester ist eine richtige Fashionista und liebt außergewöhnliche modische Statements? Dann wird sie begeistert sein von ihrem neuen Displayschutz mit CamSlider™, der mit einem echten glitzernden Swarovski®-Kristall verziert wurde und ihre Augen zum Leuchten bringen wird.

Wenn Du jetzt den Warenkorb gefüllt hast mit tollen Weihnachtsgeschenken von PanzerGlass™, dann senden wir diese kostenfrei zu Dir. Auch die Kosten der Rücksendung übernehmen wir, falls ein Artikel zurückgegeben oder umgetauscht werden muss.

 

Für noch mehr Inspirationen, Beratung oder bei Fragen zu den Produkten ist unser Kundenservice