Displayschutz von PanzerGlass™ - der Airbag für Dein Smartphone

Displayschutz von PanzerGlass™ - der Airbag für Dein Smartphone

29. September 2022 Von Panzer Glass

Warum Displayschutz?

Ist Dir bei einem Missgeschick auch schon einmal das Smartphone aus der Hand gefallen und das Display beim Aufprall auf den Boden zersplittert? Dann weißt Du aus eigener Erfahrung, wie ärgerlich diese Situation ist und wie aufwendig und kostspielig die Reparatur. Oder Du kennst Freunde, die ihr Smartphone lange mit einem kaputten Display nutzen und keine wirkliche Freude daran haben? Dann geht es Dir wie fast der Hälfte aller Besitzer eines Smartphones, die ähnliches erlebt haben.

 

Und nun stell Dir vor, Du kannst Deinem Smartphone starken Schutz vor Rissen, Kratzern und Brüchen geben und Dir das gute Gefühl von Sicherheit. Schön, oder? Dann vertraue Dein Smartphone doch am besten einem zuverlässigen Displayschutz von PanzerGlass™ an. In fast 10 Jahren haben wir uns dank Innovation, Expertise und Investition in neueste Technologien zu einem internationalen Marktführer entwickelt, auf dessen erstklassige Schutzlösungen sich Millionen Kunden verlassen.

 

Jeder Displayschutz von PanzerGlass™ verhält sich wie ein Airbag für Dein Smartphone: Bei einem Sturz dämpft er die Härte des Aufpralls und bewahrt das Display vor dem gefürchteten Splitterbruch. Es kann passieren, dass der Sturz aus großer Höhe oder auf besonders harten Boden erfolgt. Auch dann bleibt das Display intakt, denn nur der Displayschutz zerbricht. Für diesen Fall haben wir das gehärtete Glas mit einer robusten Filmschicht versehen, damit Du das Schutzglas sicher in einem Stück entfernen kannst.  Du sparst in jedem Fall erhebliche Kosten, Ärger und den Aufwand für die Reparatur des Displays, denn einen neuen Displayschutz kannst Du ganz einfach selbst installieren.

 

Wir zeigen Dir in diesem Turorial, wie leicht das Anbringen eines Displayschutzes von PanzerGlass™ gelingt.

 

In unserem WebShop findest Du für Dein Smartphone die passende Displayschutzlösung.

 

Wenn Du weitere Informationen wünschst oder Fragen zu den PanzerGlass™ Produkten hast, ist unser Kundenservice gerne für Dich da.